2022

Januar

Unsere beiden Sheltiewelpen des "P" Wurfes sind in ihr neues Zuhause umgezogen !Viel Glück!


Februar

Nach sehr reiflicher Überlegung haben wir uns nochmal zu einem BORDER Colliewurf  entschlossen und freuen uns schon...

  In 4 Wochen wissen wir ob unsere 960 km Deckreise erfolgreich war...


März

Wir waren heute zum Ultraschall....ich konnte es kaum fassen!

Leider wird es in dieser schönen Jahreszeit KEINE  Borderwelpen geben!

   Es tut mir auch sehr leid für alle netten Interessenten!

April

Nach reiflicher Überlegung und ganz nach dem Verstand entschieden: 

Es wird keinen Border Colliewurf mehr geben! Es waren bisher 10 wunderbare Jahre mit dieser Rasse ! Und Sina und Lesley leben ja weiter hier.

  Charlene gold (Lena) lebt jetzt bei ihrer Schwester "Bila" im wunderschönen Erzgebirge und hat dort ein schönes aktives Leben.

       Mai

Wir waren zur CAC Ausstellung in Berlin,ein schöner Tag ,eine schöne Ausstellung.Auch das Ergebnis war etwas überraschend,um so erfreuter!

 Auf der 1. Ausstellung errang Oh,la,la vom Hohen Steg (Fritzi) aus Matti/ Kora als Eltern, ein V1,bester Junghund und das BOB!

   Die jüngere Schwester Philippa zeigte sich in der Babyklasse auch ganz prima und hat sicher eine schöne Ausstellungszukunft.

Die Untersuchungsergebnisse für Oh,la,la vom Hohen Steg ("Fritzi")die Hüfte und die genetischen Tests für CEA und MDR1 sind da:  HD A,  gen. CEA frei ,MDR1 +/-(carrier)