Auf Shoppingtour im A10 Center Wildau mit 2 kleinen Bordern

Die ersten Fotos aus ihrem neuen Zuhause

Cookie im schönen Mecklenburg


Chipsy in Rostock bei glücklichen Mädchen...

wir werden gut mit Fotos versorgt....


Charmeur in Lauenburg/Elbe


Coralee im schönen Weserbergland


Cecelia im schönen Saarland in der Nähe von Trier


Charisma,müde im neuen Zuhause in Magdeburg angekommen....


Cherie (unsere Minimaus) bleibt ganz in der Nähe und macht sicher auch 2 Kinder glücklich,wird vielleicht mal Therapiehund


                                                                   Meine Beute auf einem Spaziergang...

Charlene(Lena) bleibt in Mitbesitz einer Freundin bei uns und so können wir bald auch zur Ausstellung starten und viele Dinge unternehmen...

  


Condor gold(Carlo)

"Carlo" habe ich bis 1,5 Jahren behalten,weil ich dieses "Schlitzohr" was zudem noch sehr hübsch ist,so gern mag!

  Aus Vernunftgründen und Problemen mit seinem Halbbruder hier habe ich ihn in ein tolles Zuhause gegeben:und alles richtig gemacht!