Veteranen

Diese Seite gebührt unseren älteren Shelties

 


Es sollte selbstverständlich sein,daß wir Menschen die Pflicht haben,uns um unsere kranken,verletzten und alten Hunde zu kümmern und sie im Alter nicht einfach abzuschieben,oder im Stich zu lassen...

WER DAZU  NICHT  IN  DER  LAGE IST,HAT  NICHT  NUR  ALS HUNDEHALTER, SONDERN  AUCH  ALS  MENSCH  VERSAGT.....

(Aus "WÖLFISCHES für HUNDEHALTER" von G.Bloch)

  


Leider mußten wir uns nach einer ganz kurzen Krankheitsphase sehr schweren Herzens von "Pünktchen" verabschieden. Sie wurde 14 Jahre und 4 Monate und hätte gern noch einige Zeit mit uns verbracht....

  Sie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.....



"Pearl in blue vom HohenSteg"("Pünktchen"),auf dem Foto 10 Jahre,

Tochter unseres "Gucci"

Dt. Jgd.Ch.Ch.VDH und CfBrh

HDA, CEA,PRA,KAT-frei, MDR 1 +/-




Im September2016 haben wir "Pünktchen" noch einmal auf einer Ausstellung gezeigt: sie erhielt eine so wunderschöne Beurteilung vom Zuchtrichter....

  "Pünktchen" Du hast immer noch soviel Ausstrahlung als "good old Lady"......


"Sissy black vom HohenSteg"("Sissy"),Tochter unseres "Gucci"und unserer"Nesthäkchen".

Clubjugendsiegerin, vielfach platziertes "Vorzüglich"

HDA, CEA,PRA,KAT-frei, MDR 1+/-