Januar

  Unser Sheltie"M 3" Wurf ist in sein neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen ein schönes Leben und ihren Familien viel Freude "


Februar

Unser "kleiner Matti"(Mirror Man ze sk v.") wurde ERFOLREICHSTER AUSSTELLUNGSSHELTIE  der Landesgruppe Brandenburg  und belegte in der Ausstellungsauswertung des 1.SSCD e.v. den 3. PLATZ!

  Und so begann alles genau vor einem Jahr: BESTER JUNGHUND DER SHOW aller Briten!


März  

Am 8. März wußten wir noch nicht,dass die CAC der LG Berlin in Paaren Glien für längere Zeit die letzte sein sollte(Corona sei's Dank!).

  Matti und Lizzy waren nochmal auf dieser Ausstellung mit etwas mäßigem Erfolg...


April

Wir gratulieren unserem Border Collie"A" Wurf zum 5. Geburtstag!(wo ist nur die Zeit geblieben?)

Hochzeit an "Coronaostern",wenn es erfolgreich war ,sollte es im Juni Welpen geben!(siehe unter ZUCHT!)


Mai

Wir waren zum Ultraschall!

Ja, es sind Welpen !

Nun heißt es für noch 5 Wochen Daumen drücken!!!


Juni

Der "N3"Wurf ist da! Leider nicht wie im Ultraschall,30. Tag gesehen,3 Welpen...

  Es ist eine Hündin, 212 Gramm,ohne Probleme und Kimi ist eine tolle Mutter.

  Leider muß ich nun einige Welpeninteressenten enttäuschen! Aber so ist das mit der Tierzucht...(siehe unter Welpen!)

   Es sind schon einige Wochen vergangen: erst jetzt kann ich über den so überraschenden Verlust von "Ivo"(Ch. Borderline country Ivander) schreiben.Im Alter von 12,5 Jahren und viel zu früh!

 Er hatte Herzprobleme welche mit Medikamenten behandelt wurden, vor der Narkose wurde ein Herzultraschall gemacht. Trotzdem starb er 5 Tage nach der Narkose ,vermutlich an einer Embolie.

Ja, "Ivo" Du warst der letzte Sohn von Internat. Ch. "Faradale Frisbee of Grandgables" und Enkel von Weltsieger "Marvitholl Iskander".

Du warst mein Traum!!!!Danke an seine Züchterin Heidi Poschacher. 

Im Alter von 11 Jahren

Danke für Deine tollen Kinder!